Warum Desso?

Im Rahmen unserer Unternehmensvision verfolgen wir ein Ziel: „Wie kann der Fußboden zu Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden beitragen?“

Why Desso


Heutzutage verbringen die Menschen 90 % ihrer Zeit in Innenräumen, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass ihre Umgebung sie so gesund und produktiv wie möglich macht.

Dieses Ziel erreichen wir dank unserer besonderen Strategie, die auf vier Grundpfeilern basiert: betriebliche Vorzüglichkeit, Innovationsfreudigkeit, Expansion/Erweiterung (sowohl in neue geografische Regionen als auch in neue Kundenmärkte) und gute Kommunikation.

Bei uns stehen unsere Kunden stets an erster Stelle, und wir stellen sicher, dass wir deren Wünsche verstehen. Basierend auf diesem Kundenverständnis, sind wir in der Lage, unsere Innovationen durch unseren Fokus auf drei Kernbereiche weiterzuentwickeln:

1. Kreativität und Design- Bereitstellung preisgekrönter Produkte, die die gewünschten Ergebnisse erzielen
2. Funktionalität- Entwicklung neuer Funktionen, die unsere Produkte von der Konkurrenz abheben und dazu beitragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden zu verbessern
3. Cradle to Cradle®- Schaffung eines neuen Geschäftsmodells, das zu gesünderen Produkten führt, und die Fähigkeit, Materialien zu recyceln und wiederzuverwenden

Dank dieser Innovationen sind wir in der Lage, tolle Produkte zu liefern, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt gerecht zu werden.

Wir stehen vor der neuen und spannenden Herausforderung, die Bedürfnisse unserer Kunden sowohl in den bestehenden Märkten (im gewerblichen und privaten Sektor, im Gastgewerbe, in der Schifffahrt, der Luftfahrt sowie im Sportbereich) als auch in neuen Sektoren mit hohem Potenzial (wie zum Beispiel im Gesundheits- und Bildungswesen) und neuen geographischen Regionen (wie zum Beispiel Lateinamerika und Russland) zu erfüllen.

  • Teilen Sie diese Seite
  • twitter
  • linkedin
  • facebook
  • email